02. Juli 2020 · Kommentare deaktiviert für A PLASTIC OCEAN · Kategorien: Allgemein

Jedes Jahr werden 8 Millionen Tonnen Plastikmüll in unsere Ozeane geworfen
«A Plastic Ocean» ist ein abendfüllender Abenteuer-Dokumentarfilm, der die Konsequenzen der globalen Wegwerfgesellschaft beleuchtet. „Wir dachten, wir könnten Plastik brauchen und wegwerfen – doch dies hat sich als falsch herausgestellt.“
In faszinierenden Bildern zeigt der Film die globalen Effekte der Plastikverschmutzung in unseren Weltmeeren – aber auch Lösungsansätze, die diesem riesigen Problem Abhilfe schaffen könnten.

FILMABEND WIRD NACHGEHOLT Wir freuen uns, dass der – ursprünglich im Rahmen des „Klimafastens“ geplante – Filmabend doch noch stattfinden kann.
Wir zeigen am Mittwoch, 08.07.2020 um 19 Uhr im Evang. Gemeindezentrum in Buchheim
den Film „A PLASTIC OCEAN“.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.
WICHTIG: Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung bei Pfarrerin Marika Trautmann (Tel. 0157-34488262) erforderlich.


Kommentare geschlossen.