28. November 2019 · Kommentare deaktiviert für FamilienBande · Kategorien: Allgemein

Adventlicher Kreativnachmittag

Am Mittwoch, den 04. Dezember 2019 geht die „Familienbande“ in eine neue Runde.

An diesem Nachmittag wird sich das evangelische Gemeindezentrum ab 15:00 Uhr in ein adventliches Bastelparadies für Groß und Klein verwandeln. Wir wollen zusammen den Advent einläuten und in einer gemütlichen Atmosphäre bei Kaffee, Tee und Weihnachtsgebäck kreativ werden. Es werden Sterne, Christbaumkugeln, Weihnachtsbäume, Weihnachtskarten und vieles mehr gebastelt werden – für jede Altersstufe wird etwas dabei sein.

Alle Interessierten sind zu diesem Nachmittag ganz herzlich in das evangelische Gemeindezentrum eingeladen und wir freuen uns über viele neue und alte Gesichter. Zu dieser Veranstaltung der Familienbande wird es kein Kinderbetreuungsangebot geben, da wir alle gemeinsam basteln und kreativ sein wollen.

Kommentare geschlossen.