11. Oktober 2017 · Kommentare deaktiviert für 80. Veranstaltung aus der Reihe „kreuz & quer“ · Kategorien: Allgemein
  1. Veranstaltung aus der Reihe „kreuz & quer“.

Sonntag, den 29. Oktober 2017 um 18:00 Uhr :

Cuadro Sur – Bilder des Südens

Der Bauverein der Evangelischen Kirchengemeinde March lädt zu einem Konzert ein, bei dem uns drei ausgewiesene Gitarristen unterhalten werden.Armin Krüger, Thomas Vogt und Wolfgang Schubart werden uns ihr Können an der klassischen Gitarre präsentieren. Letzterer hatte uns schon im letzten Jahr im Rahmen eines Konzertes mit dem Duo Legretto begeistert. Sätze wie „Die hohe Kunst nahezu perfekter Saitenzauberei“, liest man in der Presse, wenn es um die Auftritte von CUADRO SUR geht.

Das abwechslungsreiche Programm wird sowohl Freunde der klassischen Gitarre als auch solche moderner Gitarrenmusik erfreuen. Neben eigenen Arrangements spanischer Gitarrenliteratur werden auch Stücke aus Irland, Frankreich und Nord Amerika zu hören sein

Das Konzert findet am Sonntag, dem 29. Oktober 2017 um 18.00 Uhr in der Martin-Luther-Kirche March-Hugstetten (Felsenkeller 1) statt. Der Eintritt ist wie gewohnt frei. Spenden sind herzlich willkommen. Der Erlös ist vorwiegend bestimmt zur Abzahlung des Renovierungskredites und für weitere Arbeiten in der Martin-Luther-Kirche.

Kommentare geschlossen.