17. Juni 2021 · Kommentare deaktiviert für Kreuz & Quer 109 · Kategorien: Allgemein

Am Sonntag dem  27. Juni 2021 um 18:00 Uhr :

Gitarre pur!

Der Bauverein der Evangelischen Kirchengemeinde hat nach langer Pause wieder einmal die Hochschule für Musik Freiburg zu Gast! Unserer 92. Konzert ist der Gitarre gewidmet. Es spielen Studierende aus den Klassen der Professoren Mathias Kläger, Beata Huang und Christian Reichert auf allerhöchstem Niveau. 

Das Programm für Klassische Gitarre wird die ganze Breite der Gitarrenliteratur aufzeigen und reicht entsprechend vom Barock bis in die Neuzeit, von Partiten und Suiten bis zum Tango. Jeder Gitarrenstil wird vertreten sein. 

Da wir die Pandemie immer noch nicht ganz überwunden haben, findet das Konzert unter Auflagen statt. Es besteht Maskenpflicht. Die Plätze werden voraussichtlich beschränkt sein. Bitte melden sie sich telefonisch an unter 07665 41235 oder per Mail bei ll.hansen@t-online.de. Wir werden eine Liste führen und bitten daher auch um die Angabe des Impfstatus bzw. des letzten negativen Testergebnisses. 

Das Konzert findet am Sonntag, dem 27. Juni 2021 um 18.00 Uhr in der Martin-Luther-Kirche statt. Der Eintritt ist wie gewohnt frei. Spenden sind herzlich willkommen. Der Erlös geht vorwiegend an die Studierenden und was über ist wird für die jüngst erfolgte Erneuerung der Beleuchtung in der Martin-Luther-Kirche verwendet.

Kommentare geschlossen.