08. Januar 2022 · Kommentare deaktiviert für „kreuz & quer“ 114. · Kategorien: Allgemein

Klassisch-romantisches Kammerkonzert

Der Bauverein trotzt der Omikronwelle und setzt seine Konzertreihe mit dem 95. Konzert fort. Das bedeutet allerdings, dass wir nur geboosterte Besucher zulassen können und die Plätze begrenzt sind!

Sie werden wieder hervorragende Studenten der Musikhochschule Freiburg mit ihrem außerordentlichen Können zu Gehör bekommen. Für Katrina Kroja am Flügel aus der Klasse von Prof. Le Sage wird es die Generalprobe vor ihrer Abschlussprüfung sein. Pierre Hurbli an der Querflöte aus der Masterklasse von Prof. Caroli wird sie unterstützen. Beide Künstler haben schon internationale Konzertauftritte hinter sich und zahlreiche Preise gewonnen. 

Das Programm mit dem Schwerpunkt Klavier wird mit Schumanns Papillons beginnen und sich dann über Rachmaninow und Liszt zu Beethovens später As-Dur Sonate bewegen. Den Abschluss wird die A-Dur Sonate von César Franck bilden, hier in einer Fassung für Flöte und Klavier.

Es findet am Samstag, dem 22.Januar um 18.00 Uhr im Bürgerhaus March-Buchheim statt. Der Eintritt ist frei, Spenden sind unbedingt und herzlich willkommen. Besucher sollten geboostert sein. Es besteht Maskenpflicht. Bitte melden sie sich telefonisch an unter 01701694898 oder 0766541235 oder per Mail bei ll.hansen@t-online.de.

Kommentare geschlossen.