25. Mai 2023 · Kommentare deaktiviert für Kreuz & Quer 129 · Kategorien: Allgemein

Alabote Streichquartett

Auch bei unserem 109. Konzert haben wir die Hochschule für Musik zu Gast, nach langer Pause wieder einmal mit einem Streichquartett. Simone Schermi und Marius Griffel mit den Violinen, Arthur Günther mit der Bratsche und Isabel Vieira am Cello stellen uns ihr Quartett Alabote vor.

Zwei Werke kommen zur Aufführung: das Sonnenaufgangsquartett von Haydn und das e-moll-Quartett von Mendelssohn, also ein klassisch-romantisches Programm

Das Konzert findet am Sonntag, dem 18. Juni um 18.00 Uhr In der Martin-Luther-Kirche in March-Hugstetten statt. Der Eintritt ist frei, Spenden sind unbedingt und herzlich willkommen. Der Erlös geht ganz überwiegend an die Musiker und ist gleichzeitig bestimmt zur Abzahlung des Renovierungskredites der Martin-Luther-Kirche. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, Plätze können aber unter 01701694898 oder 0766541235 bzw. per Mail bei ll.hansen@t-online.de.reserviert werden.

Kommentare geschlossen.