04. März 2022 · Kommentare deaktiviert für Kreuz und Quer 114 · Kategorien: Allgemein

Sacralissimo: eine goldene Stimme

Wir trauen uns wieder nach dem Abflauen der vierten Welle -oder war´s schon die fünfte- mit unserer Konzertreihe kreuz und quer fortzufahren Dieses Mal haben wir Dilian Kushev zu Gast, der uns 2018 schon einmal mit seiner Musik verzauberte. Der bulgarische Bariton wird unsere Kirche wieder mit seiner gewaltigen und facettenreichen Stimme füllen!

Das Programm ist getragen von dem Wunsch Kushevs, mit der Musik in die Herzen und Seelen seiner Zuhörer vorzudringen. Der Künstler nimmt uns mit auf eine musikalische Reise in einer Mischung aus Oper, Operette, sakralen Gesängen und folkloristischen Melodien aus Russland und Bulgarien. 

Das Konzert findet am Sonntag, dem 20. März 2022 um 18.00 Uhr in der Martin-Luther-Kirche in March-Hugstetten statt. Der Eintritt ist wie gewohnt frei. Spenden sind herzlich willkommen. Der Erlös geht vorwiegend an den Künstler und das, was über ist, wird für weitere anstehende Renovierungsarbeiten in der Martin-Luther-Kirche verwendet, die zum 250. Jubiläum 2022 beendet sein sollen. Im Prinzip gilt 3G, also geimpft, genesen oder negativ getestet. Es besteht Maskenpflicht. Bitte melden sie sich telefonisch an unter 0170 169 4898 oder 07665 41235 oder per Mail bei ll.hansen@t-online.de.

Kommentare geschlossen.